Die Handyhülle WaveWall Universal und mehr im Jahr 2017

2017 war ein großes Jahr für WaveWall - und es ist noch nicht vorbei.

Die WaveWall Universalunser funktionellstes und vielseitigstes Handyhülle hat 2017 große Wellen geschlagen.

Die WaveWall iPad und WaveWall Laptop sah, wie sich unsere Reichweite vergrößerte. Jedes Gerät, das drahtlose Technologie verwendet, erzeugt Strahlung, die für den Körper schädlich ist. Dazu gehören iPads, Tablets und Laptops. Unsere fantastischen Taschen und Hüllen schützen sowohl Ihren Körper als auch Ihr Tablet und Laptop.

Elektromagnetische Frequenzen von Handystrahlungdrahtlose Netzwerke und wlan können in den Körper eindringen und Zellen und DNA schädigen. Dies kann Krebs, Tumore und männliche Unfruchtbarkeit verursachen.

Die WaveWall Laptop sitzt zwischen Ihrem Laptop und Ihrem Schoß und schützt Ihre empfindlichsten Bereiche vor Strahlung und Hitze, die dem Sperma schaden können. Anschließend verwandelt sie sich in eine elegante und schützende Tragetasche, die Ihren Laptop vor Stößen und Kratzern bewahrt.

Die meisten Leute kaufen gerne eine Hülle für ihr iPad. Sie lassen sich nicht so gut zusammenklappen wie ein Laptop und der Bildschirm kann leicht zerkratzt werden. Die WaveWall iPad Schutzhülle schützt nicht nur das iPad. Sie blockiert die Strahlung der Funksignale, die das iPad ständig verwendet. Sie ist auch super funktional, mit einem Ständer und Platz für eine Tastatur.

Dann können Sie einen Schritt näher an Ihr Zuhause heranrücken mit WaveWall's SYB Abgeschirmte Boxershorts. Anti-Strahlung erhalten Schutz wo Sie es am meisten brauchen. Die Boxershorts sind mit Silberfaden gewebt, der vor Hochfrequenzstrahlung schützt. Denn auch wenn Sie Ihre Gadgets schützen, sind Sie den ganzen Tag über drahtlosen Netzwerken und Mobilfunkstrahlung ausgesetzt.

Zu guter Letzt können Sie jetzt WaveWall-Schutz für Ihr Portemonnaie erhalten. Die WaveWall Brieftasche verwendet dieselbe clevere WaveWall-Technologie, aber dieses Mal verhindert sie, dass Betrüger und Identitätsdiebe die neue kontaktlose Technologie nutzen, um Ihre Bankkartendaten zu stehlen.

Zu Beginn des Jahres haben wir uns zu einem neuen Ethik-Politik. Wir wollten Leder und alle tierischen Nebenprodukte aus unserem Sortiment entfernen. Außerdem wollen wir durch Kompensationsmaßnahmen CO2-neutral werden und auf die Arbeitsbedingungen achten. Wir sind stolz darauf, die Gardiner-Stiftung.

13 erhalten völlig kostenlos wie Sie Ihre EMF-Belastung noch heute verringern können!

Sie können sich jederzeit wieder abmelden.

Holen Sie sich noch heute 13 kostenlose Möglichkeiten, Ihre EMF-Belastung zu verringern!

The WaveWall Universal phone cover and more in 2017

Byharry

The WaveWall Universal phone cover and more in 2017

2017 has been a big year for WaveWall – and it’s not over yet.

The WaveWall Universal, our most functional and versatile phone cover made big waves in 2017.

The WaveWall iPad and WaveWall Laptop saw our range extend. Any device that uses wireless technology produces radiation that is damaging to the body. Including iPads, tablets and laptops. Our fantastic cases and covers product your body as well as your tablet and laptop.

Electromagnetic frequencies from mobile phone radiation, wireless networks and wifi can enter the body and damage cells and DNA. This can cause cancer, tumours, and male infertility.

The WaveWall Laptop sits between your laptop and your lap and shields your most sensitive areas from the radiation and heat that can damage sperm. Then it transforms into a stylish and protective carry case to protect your laptop from bumps and scratches.

Most people like to get a case or cover for their iPad. They don’t fold away nicely like a laptop and the screen can easily get scratched. The WaveWall iPad cover doesn’t just protect your iPad though. It blocks that radiation from the wireless signals the iPad is always using. It’s super functional too, with a stand and space for a keyboard.

Then you can move a step closer to home with WaveWall’s SYB Shielded Boxers. Get anti-radiation protection where you need it most. The boxers are woven with silver thread for radio frequency protection. Because even if you protect your gadgets you are still passing through wireless networks and mobile radiation all day.

Last but not least, you can now get WaveWall protection for your wallet. The WaveWall Wallet uses the same clever WaveWall technology but this time it blocks scammers and identity thieves from using new contactless technology to steal your bank card information.

At the beginning of the year we committed to a new ethics policy. We wanted to remove leather and all animal byproducts from our range. Plus become CO2 neutral in our operations through offsetting and be mindful of working conditions. We are proud to support the Gardiner Foundation.

About the author

harry administrator

    Leave a Reply

    %d bloggers like this: